Portrait

Renate Elflein
Als gebürtige Unterfränkin aus Ebern lebe ich seit 2001 mit meinem Mann in der wunderschönen Holledau.

Nach meiner Ausbildung in München war ich zunächst zwei Jahre als Kosmetikerin für die Agentur Schindler & Hilbig in den Clubanlagen von Aldiana tätig. Ab 1995 habe ich dann die Leitung der Beauty-Farm übernommen und war in Portugal, Spanien, Tunesien, der Türkei und Österreich. 2001-2004 leitete ich als Spa-Managerin the bASICS by BEAUTYSPY in München.

Im Dezember 2004 habe ich mich selbständig gemacht und das Studio in München eröffnet.
  • Ausbildung zur staatlich anerkannten, biologischen Ganzheits-Kosmetikerin mit internationalem Cidesco Diplom

    Kosmetikschule Norkauer - München 1992
  • Ausbildung zur Visagistin

    Visagistenschule Body and Face - München 1993
  • Thalasso Therapie (Weiterbildung)

    Thal'ion - Ratingen 1994
  • Ausbildung zum Permanent Make-Up Artist

    MarieBelle / Dermatec - München 1995
  • Micro Dermabrasion (Weiterbildung)

    Reviderm - München 2002
  • T-Away (Weiterbildung)

    Dany Care - Hennef 2003
  • Anti-Aging (Weiterbildung)

    A Natural Difference - Bamberg 2004
  • A.N.D. Intensiv Praxis Semiar I (Weiterbildung)

    Cleopatra Peel / AntiAgeing Pumpkin Peel / Discoloration Intensiv Treatment A Natural Difference - München 2011
  • A.N.D. Intensiv Praxis Semiar II (Weiterbildung)

    A Natural Difference - München 2011
  • A.N.D. Intensiv Praxis Semiar III (Weiterbildung)

    Chiral A Peeling / Retinol Frischzellen Power / Retinol Intensiv Treatment A Natural Difference - München 2011
  • Hautanalyse (Workshop)

    A Natural Difference - Bamberg 2011
  • A.N.D. Intensiv Praxis Semiar IIII (Weiterbildung)

    Deepskin Peel / Cabernet Peel A Natural Difference - München 2012
  • Waxing (Weiterbildung)

    Perron Rigot / insight cosmetics group - München 2019
  • BB-Glow / Meso-Therapie (Weiterbildung)

    Glowceuticals - München 2019